• Simon Rölli

    Simon Rölli

    BSc Gebäude-Elektroingenieur FHZ

    Nach der Grundausbildung zum Elektroinstallateur EFZ hat sich Simon an der Hochschule Luzern zum Gebäudetechnik-Ingenieur FH ausgebildet. Bereits während dem Studium konnte Simon im Rahmen eines Praktikums die Entwicklung unserer Firma miterleben und aktiv mitgestalten. Umso mehr freut es uns, dass wir mit Simon einen jungen Ingenieur gewinnen, welcher nach aktuellem Stand der Technik ausgebildet ist. Im Rahmen seiner Bachelorthesis befasste sich Simon vertieft mit den Themen elektrische Batteriespeichersysteme, Photovoltaik und Eigenstromoptimierung, womit das fachliche Repertoire der Partner Ingenieure nochmals deutlich an Mehrwert gewinnt.
    Durch seine unvoreingenommene und neugierige Art wird Simon auch in den Projekten wertvolle Akzente setzen können.